Das Logo von
Das Logo von
FINANZ-CHECKLISTE!
Produktbild vom kostenfreien Online-Kurs

Schritt für Schritt zum individuellen Finanzkonzept - im kostenfreien Mini-Kurs!

Private Finanzplanung in Spielfilmlänge!*

*insgesamt ca. 180min, gekürzt auf einzelne, thematische Sequenzen zur besseren Integration in den Alltag!

Ein kostenfreies, kurzes Lernprogramm, das Dich Schritt für Schritt beim Organisieren und Strukturieren Deiner persönlichen Finanzen unterstützt. Hier findest du alles - von Videoanleitungen über Checklisten bis hin zu konkreten Handlungsempfehlungen.

JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!

Willkommen!

Das Logo von

KOstenfreier Online-Kurs

Was ist im Kurs enthalten?

In 5 Modulen zum persönlichen Finanzplan!

Du suchst nach dem richtigen Ansatz, wie Du Dir in Deinem eigenen Tempo einen Überblick zu Deinen persönlichen Finanzen verschaffen und die für Dich wichtigen Themen abdecken kannst? Dann ist der Mini-Online-Kurs genau richtig für Dich!

Kursinhalte:

Ausschnitt aus dem Kursbereich mit einer Übersicht zu den einzelnen Modulen und Themen des kostenfreien Online-Kurses.

Modul 1:

Wo habe ich bei meinen persönlichen Finanzen konkreten Handlungsbedarf?

Im ersten Kursmodul zeige ich Dir eine Strategie auf, wie Du Deine aktuelle finanzielle Situation zunächst einmal überblicken und ggf. bestehende Lücken schnell identifizieren kannst. Dieses Modul ist so aufgebaut, dass Du direkt mitmachen und parallel zum Video Deine persönliche Übersicht erstellen kannst. Außerdem liefere ich Dir Vorlagen, die Dich bei Deiner Planung unterstützen und einfache Faustregeln, die Du sofort auf Deine Finanzen anwenden kannst - Aha-Erlebnisse inklusive!

Modul 2:

Wie kann ich meine Einnahmen und Ausgaben jederzeit optimal im Blick behalten?

Das zweite Kursmodul gibt Dir eine Idee davon, wie Du Deine Geldströme auf sehr einfach Weise so strukturieren kannst, dass Du jederzeit den Überblick über Deine Einnahmen und Ausgaben behältst.

Modul 3:

Welche Versicherungen sind sinnvoll?

Im dritten Kursmodul widmen wir dieser wichtigen Frage und Du erfährst kurz und kompakt alles, was Du wissen musst, um in Bezug auf Deine Absicherungen optimal augfestellt zu sein. Mittels bereit gestellter Checklisten kannst Du bereits bestehende Versicherungsbausteine überprüfen und Absicherungslücken angehen.

Modul 4:

Sparbuch, Aktien, ETF-Sparplan oder Investmentfonds - wie spart man richtig?

In diesem Modul zeige ich Dir die Unterscheide zwischen diesen Sparformen auf, sodass Du für Dich entscheiden kannst, welches Tool am besten für Dich und Deine individuellen Ziele geeignet ist.

Modul 5:

Wie finalisiere ich meinen persönlichen Finanzplan?

Das letzte Modul gibt Dir einen Ausblick dazu, wie Du vorgehen musst, um Dein innerhalb der letzten 4 Module angefertigtes, persönliches Finanzkonzept in die Realität umzusetzen, sodass Du einen Haken an das Thema "Finanzen" machen und entspannt in Deine finanzielle Zukunft blicken kannst.

Das entspricht genau dem, wonach du gesucht hast? 

JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!

„Sandra schafft von Anfang an eine lockere Stimmung. Mit ihrer freundlichen und motivierenden Art, hat Sie meine Wissenslücken rund um die Themen Altersvorsorge (Basisrente, Riester-Rente) und Finanzplanung (Fonds, Aktien, Kontenmodell) verkleinert und mir dabei nicht versucht etwas aufzudrängen. Ich bin sehr zufrieden. [...]"

- C.W.

Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von Februar 2020, das Sandra Lekarczyk als Top Beraterin für Geldanlage auszeichnet.
ZU MEINEN REFERENZEN...
Produktbild vom kostenfreien Online-Kurs

Details zum Online-Kurs

Im kostenfreien Online-Kurs lernst du, wie du...

  • Dir schell und effizient einen detaillierten Überblick zu Deinen Finanzen verschaffst,
  • mit einer simplen Kontenstruktur deine Geldflüsse optimierst,
  • richtig sparst und Dein Geld vor der Inflation bewahrst,
  • Dir nahezu mühelos eine Notfall-Rücklage aufbaust,
  • die wichtigsten Versicherungsthemen zum optimalen Zeitpunkt angehst,
  • und so optimal für Deine Zukunft aufgestellt bist.

Das ist im Kurs enthalten...

  • detaillierte Anleitungen in 16 kurzen Videos (je max. 10min Länge)
  • individueller Finanzplan als Ergebnis
    unterstützende Vorlagen zum Download
  • Zugriff auch über mobile Endgeräte möglich
  • Videos auch offline über die "Coachannel"-App abrufbar

Anforderungen:

  • keinerlei Vorwissen notwendig, AHA!-Momente inklusive
  • Anleitungen parallel zum Video durchführbar - lege Dir einfach Blatt und Stift parat!
  • max. eine halbe Stunde pro Tag, um Schritt für Schritt die Kurs-Inhalte umzusetzen
  • Lust dazu, die persönlichen Finanzen endlich anzugehen!
JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!

Mit dem Klick auf den "Jetzt registrieren!"-Button erklärst Du dich damit einverstanden, dass deine Daten übertragen sowie verarbeitet werden und Du Deine Zugangsdaten sowohl direkt, als auch per E-Mail kostenfrei bereitgestellt bekommst.

Detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Verfügbarkeit wird geprüft...

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung?
Kontaktiere mich unter support@edufin-by-sandra.de!

F.A.Q

"Warum sind all die Inhalte kostenfrei? Wie finanziert sich der Online-Kurs?"

Der Online-Kurs dient dem Informationsgewinn und soll ein Bewusstsein für Finanzthemen schaffen, ohne dass ein finanzieller Aufwand notwendig ist. Gleichzeitig möchte ich mich - Sandra Lekarczyk - mit dieser Website als Beraterin vorstellen und freue mich, wenn ich auf diesem Weg neue Klienten/Klientinnen kennen lerne, die ich bei der Umsetzung ihres Wunschkonzepts unterstützen kann und die an einer langfristigen Zusammenarbeit mit mir interessiert sind. Da meine Kapazitäten jedoch berenzt sind, nehme ich bewusst in Kauf, dass eine Zusammenarbeit nicht für jede/n in Frage kommt.

"Woher weiß ich, dass mir der Online-Kurs wirklich helfen kann?"

Sämtliche Inhalte auf der Webseite basieren auf meiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Beratung von Studierenden, akademischen Berufstarter*Innen und berufstätigen Akademikern/Akademikerinnen. Es beinhaltet die wesentlichen Beratungssequenzen mit erprobten und auf Basis des Feedbacks meiner Klienten/Klientinnen weiterentwickelten Methoden. Damit ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass die Inhalte auch Dir im Umgang mit Deinen Finanzen weiterhelfen werden.
Da der Online-Kurs kostenfrei ist, kannst Du nur an Erkenntnissen dazugewinnen, indem Du es ausprobierst. Du kannst den Kurs jederzeit abbrechen und nach alternativen Methoden suchen. Du bringst bereits Grundkenntnisse mit? - Super! Dann kannst Du einzelne Module/Sequenzen einfach überspringen!

"ICH HABE SCHON MEIN WUNSCHKONZEPT UND MÖCHTE DIREKT IN DIE UMSETZUNG GEHEN!"

Sende hierzu bitte eine kurze E-Mail-Anfrage mit Angabe Deiner Wunschlösung(en) an kontakt@edufin-by-sandra.de. Bitte füge Deinen Lebenslauf bei (eine optionale Vorlage findest Du hier). Ich melde mich bei Dir zur Vereinbarung eines persönlichen/Online-Termins, in dem wir Deine Wünsche besprechen und in deren Umsetzung gehen werden.

"MEINE SITUATION IST DEUTLICH KOMPLEXER - BIN ICH HIER DENNOCH RICHTIG?"

Wenn Du beispielweise einen größeren Geldbetrag geerbt hast und nun individuelle Unterstützung bei der Konzepterstellung benötigst, helfe ich Dir gerne persönlich weiter. Sende hierzu einfach den hier hinterlegten Kontaktbogen und Deine Erwartungen an kontakt@edufin-by-sandra.de. Ich melde mich zeitnah bei Dir und wir sprechen über die Möglichkeiten einer individuellen Unterstützung.

"Muss ich schon ein laufendes Einkommen haben, um von den Inhalten profitieren zu können?"

Nein! Der Online-Kurs beinhaltet zahlreiche Tipps, die Du auch ohne finanziellen Aufwand umsetzen kannst.

"Gehe ich mit dem Online-Kurs irgendwelche Verpflichtungen ein?"

Nein! Mit der Registrierung für den Online-Kurs gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst den Kurs jederzeit abbrechen und eine Löschung Deiner Daten per E-Mail (kontakt@edufin-by-sandra.de) beauftragen.

JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!

„[...] Die sehr transparente und ausführliche Erklärung hat mir daher sehr geholfen, Vorbehalte abzubauen und mich näher mit den Themen zu befassen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und würde die Beratung definitiv empfehlen, gerade auch für Einsteiger aus meiner Sicht gut geeignet für einen niederschwelligen Start ohne Angst haben zu müssen, zu unnötigen Verträgen genötigt zu werden.”

- Anton K.

Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von Oktober 2020, das Sandra Lekarczyk als Top 200 Beraterin für BU-Versicherung auszeichnet.
ZU MEINEN REFERENZEN...
Ein Bild von vielen unterschiedlichen, lächelnden Personen und Persönlichkeiten, für die der Online-Kurs grundsätzlich in Frage kommt.

Für wen ist der Online-Kurs geeignet? 

für StudIERENDE und AKADEMIKER*INNEN

Das Programm ist für Dich perfekt, wenn Du...

  • angehende/r Absolvent/in oder akademische/r Berufsstarter/in bist,
  • gerne einen besseren Überblick über Deine Finanzen hättest,
  • finanzielle Ziele hast, die Du gerne konkretisieren und letztendlich verwirklichen möchtest,
  • von Finanzthemen verunsichert bist,
  • gar nicht so recht weißt, wo Du anfangen sollst,
  • für Deine Zukunft optimal aufgestellt sein möchtest, aber nicht weißt, wo Du ansetzen kannst.

WICHTIGER HINWEIS: Das Programm ist NICHT für Dich geeignet, wenn Du...

  • eigentlich "ganz zufrieden" mit Deinen Finanzen bist,
  • Finanzthemen gerne noch weiter aufschieben möchtest,
  • daran glaubst, "dass alles schon irgendwie werden wird",
  • lieber 08/15-Methoden aus dem Internet nutzen möchtest,
  • gerne Excel-Tabellen baust und meinst die Themen damit selbst lösen zu können.
Ein Bild von Sandra Katarzyna Lekarczyk in weißer Bluse und schwarzem Blazer vor einem goldenen Brushstroke.

Wer coacht Dich?

ERHALTE PRoFI-Tipps von der Expertin

M.Sc. Sandra Lekarczyk ist zertifizierte Beraterin für Finanzthemen mit mehrjähriger Beratungs- und Betreuungserfahrung, unabhängige Finanzmaklerin und Gründerin von "EduFin by Sandra Lekarczyk" sowie "Finanzhäppchen" (demnächst auf Instagram verfügbar).

MEHR ÜBER SANDRA AUF SA-KA-LE.DE

Bist Du bereit Deine Wissenslücke zu schließen?

JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!
ZURÜCK ZUR HOMEPAGE
Icon von

©2020/2021 EduFin by Sandra Lekarczyk, alle Rechte vorbehalten.

Das Logo von
FINANZ-CHECKLISTE!

Schritt für Schritt zum individuellen Finanzkonzept - im kostenfreien Mini-Kurs!

Private Finanzplanung in Spielfilmlänge!*

Ein kostenfreies, kurzes Lernprogramm, das Dich Schritt für Schritt beim Organisieren und Strukturieren Deiner persönlichen Finanzen unterstützt. Hier findest du alles - von Videoanleitungen über Checklisten bis hin zu konkreten Handlungsempfehlungen.

*insgesamt ca. 180min, gekürzt auf einzelne, thematische Sequenzen zur besseren Integration in den Alltag!

JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!
Produktbild vom kostenfreien Online-Kurs

Willkommen!

Das Logo von

KOstenfreier Online-Kurs

Ausschnitt aus dem Kursbereich mit einer Übersicht zu den einzelnen Modulen und Themen des kostenfreien Online-Kurses.

Was ist im Kurs enthalten?

In 5 Modulen zum persönlichen Finanzplan!

Du suchst nach dem richtigen Ansatz, wie Du Dir in Deinem eigenen Tempo einen Überblick zu Deinen persönlichen Finanzen verschaffen und die für Dich wichtigen Themen abdecken kannst? Dann ist der Mini-Online-Kurs genau richtig für Dich!

Wo habe ich bei meinen persönlichen Finanzen konkreten Handlungsbedarf?

Im ersten Kursmodul zeige ich Dir eine Strategie auf, wie Du Deine aktuelle finanzielle Situation zunächst einmal überblicken und ggf. bestehende Lücken schnell identifizieren kannst. Dieses Modul ist so aufgebaut, dass Du direkt mitmachen und parallel zum Video Deine persönliche Übersicht erstellen kannst. Außerdem liefere ich Dir Vorlagen, die Dich bei Deiner Planung unterstützen und einfache Faustregeln, die Du sofort auf Deine Finanzen anwenden kannst - Aha-Erlebnisse inklusive!

Wie kann ich meine Einnahmen und Ausgaben jederzeit optimal im Blick behalten?

Das zweite Kursmodul gibt Dir eine Idee davon, wie Du Deine Geldströme auf sehr einfach Weise so strukturieren kannst, dass Du jederzeit den Überblick über Deine Einnahmen und Ausgaben behältst.

Welche Versicherungen sind sinnvoll?

Im dritten Kursmodul widmen wir dieser wichtigen Frage und Du erfährst kurz und kompakt alles, was Du wissen musst, um in Bezug auf Deine Absicherungen optimal augfestellt zu sein. Mittels bereit gestellter Checklisten kannst Du bereits bestehende Versicherungsbausteine überprüfen und Absicherungslücken angehen.

Sparbuch, Aktien, ETF-Sparplan oder Investmentfonds - wie spart man richtig?

In diesem Modul zeige ich Dir die Unterscheide zwischen diesen Sparformen auf, sodass Du für Dich entscheiden kannst, welches Tool am besten für Dich und Deine individuellen Ziele geeignet ist.

Wie finalisiere ich meinen persönlichen Finanzplan?

Das letzte Modul gibt Dir einen Ausblick dazu, wie Du vorgehen musst, um Dein innerhalb der letzten 4 Module angefertigtes, persönliches Finanzkonzept in die Realität umzusetzen, sodass Du einen Haken an das Thema "Finanzen" machen und entspannt in Deine finanzielle Zukunft blicken kannst.

Das entspricht genau dem, wonach du gesucht hast? Dann Lies direkt weiter!

„Sandra schafft von Anfang an eine lockere Stimmung. Mit ihrer freundlichen und motivierenden Art, hat Sie meine Wissenslücken rund um die Themen Altersvorsorge (Basisrente, Riester-Rente) und Finanzplanung (Fonds, Aktien, Kontenmodell) verkleinert und mir dabei nicht versucht etwas aufzudrängen. Ich bin sehr zufrieden. [...]"

- C.W.

Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von Februar 2020, das Sandra Lekarczyk als Top Beraterin für Geldanlage auszeichnet.
ZU MEINEN REFERENZEN...

Details zum Online-Kurs

Im kostenfreien Online-Kurs lernst du, wie du...

  • Dir schell und effizient einen detaillierten Überblick zu Deinen Finanzen verschaffst,
  • mit einer simplen Kontenstruktur deine Geldflüsse optimierst,
  • richtig sparst und Dein Geld vor der Inflation bewahrst,
  • Dir nahezu mühelos eine Notfall-Rücklage aufbaust,
  • die wichtigsten Versicherungsthemen zum optimalen Zeitpunkt angehst,
  • und so optimal für Deine Zukunft aufgestellt bist.

 Das ist im Kurs enthalten...

  • detaillierte Anleitungen in 16 kurzen Videos (je max. 10min Länge)
  • individueller Finanzplan als Ergebnis
  • unterstützende Vorlagen zum Download
  • Zugriff auch über mobile Endgeräte möglich
  • Videos auch offline über die "Coachannel"-App abrufbar

Anforderungen:

  • keinerlei Vorwissen notwendig, AHA!-Momente inklusive
  • Anleitungen parallel zum Video durchführbar - lege Dir einfach Blatt und Stift parat!
  • max. eine halbe Stunde pro Tag, um Schritt für Schritt die Kurs-Inhalte umzusetzen
  • Lust dazu, die persönlichen Finanzen endlich anzugehen!

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung?
Kontaktiere mich unter support@edufin-by-sandra.de!

Produktbild vom kostenfreien Online-Kurs
JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!

Mit dem Klick auf den "Jetzt registrieren!"-Button erklärst Du dich damit einverstanden, dass deine Daten übertragen sowie verarbeitet werden und Du Deine Zugangsdaten sowohl direkt, als auch per E-Mail kostenfrei bereitgestellt bekommst.

Detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Verfügbarkeit wird geprüft...

F.A.Q

"Warum sind all die Inhalte kostenfrei? Wie finanziert sich der Online-Kurs?"

Der Online-Kurs dient dem Informationsgewinn und soll ein Bewusstsein für Finanzthemen schaffen, ohne dass ein finanzieller Aufwand notwendig ist. Gleichzeitig möchte ich mich - Sandra Lekarczyk - mit dieser Website als Beraterin vorstellen und freue mich, wenn ich auf diesem Weg neue Klienten/Klientinnen kennen lerne, die ich bei der Umsetzung ihres Wunschkonzepts unterstützen kann und die an einer langfristigen Zusammenarbeit mit mir interessiert sind. Da meine Kapazitäten jedoch berenzt sind, nehme ich bewusst in Kauf, dass eine Zusammenarbeit nicht für jede/n in Frage kommt.

"Woher weiß ich, dass mir der Online-Kurs wirklich helfen kann?"

Sämliche Inhalte auf der Webseite basieren auf meiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Beratung von Studierenden, akademischen Berufstarter*Innen und berufstätigen Akademikern/Akademikerinnen. Es beinhaltet die wesentlichen Beratungssequenzen mit erprobten und auf Basis des Feedbacks meiner Klienten/Klientinnen weiterentwickelten Methoden. Damit ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass die Inhalte auch Dir im Umgang mit Deinen Finanzen weiterhelfen werden.
Da der Online-Kurs kostenfrei ist, kannst Du nur an Erkenntnissen dazugewinnen, indem Du es ausprobierst. Du kannst den Kurs jederzeit abbrechen und nach alternativen Methoden suchen. Du bringst bereits Grundkenntnisse mit? - Super! Dann kannst Du einzelne Module/Sequenzen einfach überspringen!

"ICH HABE SCHON MEIN WUNSCHKONZEPT UND MÖCHTE DIREKT IN DIE UMSETZUNG GEHEN!"

Schaue Dir hierzu am besten direkt das letzte Modul des Online-Kurses (Modul 5) an. Hier bekommst Du eine Übersicht zu den Möglichkeiten, wie Du bei der Umsetzung deines Finanzkonzepts vorgehen kannst. 

"MEINE SITUATION IST DEUTLICH KOMPLEXER - BIN ICH HIER DENNOCH RICHTIG?"

Wenn Du beispielweise einen größeren Geldbetrag geerbt hast und nun individuelle Unterstützung bei der Konzepterstellung benötigst, helfe ich Dir gerne persönlich weiter. Sende hierzu einfach den hier hinterlegten Kontaktbogen und Deine Erwartungen an kontakt@edufin-by-sandra.de. Ich melde mich zeitnah bei Dir und wir sprechen über die Möglichkeiten einer individuellen Unterstützung.

"Muss ich schon ein laufendes Einkommen haben, um von den Inhalten profitieren zu können?"

Nein! Der Online-Kurs beinhaltet zahlreiche Tipps, die Du auch ohne finanziellen Aufwand umsetzen kannst.

"Gehe ich mit dem Online-Kurs irgendwelche Verpflichtungen ein?"

Nein! Mit der Registrierung für den Online-Kurs gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst den Kurs jederzeit abbrechen und eine Löschung Deiner Daten per E-Mail (kontakt@edufin-by-sandra.de) beauftragen.

„[...] Die sehr transparente und ausführliche Erklärung hat mir daher sehr geholfen, Vorbehalte abzubauen und mich näher mit den Themen zu befassen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und würde die Beratung definitiv empfehlen, gerade auch für Einsteiger aus meiner Sicht gut geeignet für einen niederschwelligen Start ohne Angst haben zu müssen, zu unnötigen Verträgen genötigt zu werden.”

- Anton K.

Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von Oktober 2020, das Sandra Lekarczyk als Top 200 Beraterin für BU-Versicherung auszeichnet.
ZU MEINEN REFERENZEN...

Für wen ist der Online-Kurs geeignet? 

für StudIERENDE und AKADEMIKER*INNEN

Das Programm ist für Dich perfekt, wenn Du...

  • angehende/r Absolvent/in oder akademische/r Berufsstarter/in bist,
  • gerne einen besseren Überblick über Deine Finanzen hättest,
  • finanzielle Ziele hast, die Du gerne konkretisieren und letztendlich verwirklichen möchtest,
  • von Finanzthemen verunsichert bist,
  • gar nicht so recht weißt, wo Du anfangen sollst,
  • für Deine Zukunft optimal aufgestellt sein möchtest, aber nicht weißt, wo Du ansetzen kannst.

Für wen ist der Kurs g

WICHTIGER HINWEIS: Das Programm ist NICHT für Dich geeignet, wenn Du...

  • eigentlich "ganz zufrieden" mit Deinen Finanzen bist,
  • Finanzthemen gerne noch weiter aufschieben möchtest,
  • daran glaubst, "dass alles schon irgendwie werden wird",
  • lieber 08/15-Methoden aus dem Internet nutzen möchtest,
  • gerne Excel-Tabellen baust und meinst die Themen damit selbst lösen zu können.

Wer coacht dich?

ERHALTE PRoFI-Tipps von der Expertin

M.Sc. Sandra Lekarczyk ist zertifizierte Beraterin für Finanzthemen mit mehrjähriger Beratungs- und Betreuungserfahrung, unabhängige Finanzmaklerin und Gründerin von "EduFin by Sandra Lekarczyk" sowie "Finanzhäppchen" (demnächst auf Instagram verfügbar).

MEHR ÜBER SANDRA AUF SA-KA-LE.DE
Ein Bild von Sandra Katarzyna Lekarczyk in weißer Bluse und schwarzem Blazer vor einem goldenen Brushstroke.

Bist Du bereit Deine Wissenslücke zu schließen?

JETZT ANMELDEN UND DIREKT STARTEN!
Jeweils eine Check- und Aufgabenliste, die als Hilfestellung für die persönliche Finanzplanung dienen.

Du suchst hilfreiche Vorlagen
für Deine Situation?

HIER KLICKEN!
Zahlreiche junge Menschen sitzen in einem Seminarraum und hören sich einen Vortrag zu Finanzthemen an. Eine junge Frau hebt die Hand für eine Frage an die Referentin.

Du möchtest an einem Seminar/Webinar teilnehmen?

HIER KLICKEN!
Drei Würfel mit entsprechenden Icon symbolisieren die Kontaktmöglichkeiten.

Du hast Fragen?

Sie haben Fragen?

HIER KLICKEN!

©2020/2021 EduFin  by Sandra Katarzyna Lekarczyk, alle Rechte vorbehalten.

Kurzlink zu www.Sa-Ka-Le.de
Icon von