Das Logo von
Das Logo von
FINANZ-CHECKLISTE!

Hol Dir die Top-Beraterin an Deine Seite!

Ein Bild von Sandra Katarzyna Lekarczyk in weißer Bluse und schwarzem Blazer vor einem goldenen Brushstroke.

Individueller Support in Finanzthemen

  • Du möchtest individuell unterstützt und/oder motiviert werden?
  • Du benötigst Anworten auf Deine persönlichen Finanzfragen?
  • Du wünschst Dir Hilfe bei der Umsetzung Deines Finanzkonzepts?
  • Deine finanzielle Situation ist komplexer und setzt darauf zugeschnittene, individuelle Lösungen voraus?
  • Du willst Deine Finanzthemen optimal geklärt wissen?
  • Du möchtest Dir eine professionelle Zweitmeinung einholen?

Dann Freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen!

HIER EINEN TERMIN ANFRAGEN!
Ein Zitat von Uwe Schröder Wildberg (Vorstandsvorsitzender der MLP SE):

Von der Idee zum Konzept

Schritt 3: Die Umsetzung

Du hast also die für dich relevanten Informationen aus dem Informationsdschungel herausgefiltert, Dir einen Überblick zu Deiner persönlichen Situation verschafft und weißt, wo deine persönlichen "Finanzlücken" sind. Das ist schon mal super! Damit hast Du schon mal sehr viel geschafft. Glückwunsch!

Nun möchtest Du Dich hochmotiviert an die Lösung Deiner individuellen Themen wagen. Und erneut ergeben sich ganz schön viele Fragen:

  • Welche Produktlösungen entsprechen Deinen Vorgaben und passen ins Konzept?
  • Wo bekommst Du die Detail-Informationen her?
  • Welcher Anbieter hat das objektiv betrachtet (!) beste Preis-/Leistungsverhältnis?
  • Wo findest Du eine transparente Kostendarstellung?
  • Wie funktioniert der Beantragungsprozess und was ist dabei unbedingt zu beachten?
  • Gibt es einen zuverlässigen und gut erreichbaren Support für Fragen im Nachgang?
  • Wie gut ist der Service, wenn es beispielsweise um die Regulierung eines Schadenfalls geht?

Die Recherche beginnt also von Neuem und schlimmstenfalls ist die Motivation direkt wieder dahin...

Zitat:

Hol Dir professionelle Unterstützung

INDIVIDUELLE FINANZBERATUNG

Seit nunmehr sieben Jahren helfe ich als unabhängige Finanzmaklerin Studierenden und Akademiker*Innen dabei, Finanzthemen zu verstehen und die individuell richtigen Lösungen auf dem Markt zu finden - mit dem Ziel, sowohl in der aktuellen Lebenssituation, als auch zukünftig finanziell optimal aufgestellt zu sein. Meine Aufgabe sehe ich primär darin, den Mangel an Wissen meiner Klient*Innen auszugleichen, der massive Verluste zur Folge haben kann. Dazu gehört für mich auch, meine Klient*Innen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen jederzeit bei Fragen zu ihren Finanzen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich motiviere, inspiriere und unterstütze sie dabei, finanzielle Ziele zu erreichen. Dies können beispielweise eine eigene Immobilie, finanzielle Freiheit und/oder ein sorgenfreier Ruhestand sein.

Bei meiner Beratertätigkeit habe ich mich bewusst für eine Selbstständigkeit unter dem Dach der unabhängigen MLP Finanzberatung SE entschieden. Maßgeblich dafür war, dass ich hier nicht nur eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung und Zugriff auf über 50 Jahre Fachexpertise genieße, sondern auch die gewünschten Freiheiten in der Ausübung meiner Tätigkeit. Außerdem stehen mir die modernsten Tools zur Verfügung, wie beispielsweise eine ausgefeilte Online-Beratungssoftware und ein optimal strukturiertes Management-Cockpit. Eine Tätigkeit als Honorarberaterin widerspricht wiederum meinem Berufsverständnis: Mir liegt es daran, meine Klient*Innen langfristig zu begleiten und in jährlichen Check-Up-Gesprächen mit ihnen gemeinsam sicher zu stellen, dass ihr Finanzkonzept auch weiterhin passt. Hierbei möchte ich niemanden ausschließen müssen, nur weil er/sie sich das Honorar für den umfassenden Service nicht leisten kann. Dies bedingt jedoch, dass ich mit einer begrenzten Anzahl an Personen zusammenarbeite. So geben meine Kapazitäten jährlich ca. 50 Betreuungsplätze her. Ich wähle meine Klient*Innen - insbesondere während ihrer studentischen Lebensphase -  in erster Linie nach Sympathie und Mindset aus.

HIER EINEN TERMIN ANFRAGEN!

Meine Stärken

Fachkompetenz

Als Beraterin lege ich großen Wert auf mein Fachwissen. Mir ist es wichtig, stets auf einem aktuellen Wissenstand zu sein. Daher bilde ich mich laufend weiter - sei es in externen Kongressen, bei regelmäßig stattfindenden Webinaren oder an der akkreditierten MLP Corporate University.

Kreativität

Ich hege eine Leidenschaft für Design und Gestaltung, die es mir ermöglicht, selbst komplexe Themen und Zusammenhänge bildlich vereinfacht darzustellen. Gerne nutze in der Beratung eigens erstellte Grafiken, die ich auf Basis des Feedbacks meiner Klient*Innen ständig optimiere.

organisation

Ich bin extrem strukturiert und top organisiert. Dies finde ich auch sehr wichtig in einer Tätigkeit, bei der meine Klient*Innen eine gute Erreichbarkeit und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit einem ihrer wichtigsten Lebensbereiche voraussetzen. 

Persönlichkeit

Ich achte stets darauf, mir Zeit für meine Klient*Innen zu nehmen.  Unsere Termine sind geprägt von einem offenen Austausch. Gerne gebe ich auch abseits von Finanzthemen den einen oder anderen Tipp - sei es zum Thema Bewerbung oder auch zu Selbstmanagement und persönlicher Entwicklung.

MEHR ÜBER MICH AUF SA-KA-LE.DE

"Ich habe mich schon mit den unterschiedlichsten Fragen an Sandra gewendet. Sei es Finanzierung, Altersvorsorge oder eine BU. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles gründlich zu erklären, [...]. Auch bei Folgeterminen oder wenn ich mal etwas verschwitzt habe, ist sie freundlich und geduldig und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie findet immer genau das, was meinen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht und versucht mir nicht irgendetwas aufzudrängen. […]"

- Kristin K.

Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von März 2021, das Sandra Lekarczyk als Deutschlands Top Beraterin 2021 auszeichnet.
ZU MEINEN REFERENZEN...

Details zur individuellen Beratung

IN EINEM BERATUNGSTERMIN...

  • helfe ich Dir dabei, die Unterschiede zwischen Lösungsbausteinen zu verstehen und die für Dich passenden Lösungen zu finden.
  • erstellen wir für Dich einen ausgereiften, lückenlosen Finanzplan auf Basis von Profi-Wissen.
  • erreichen wir langfristig ein besseres Ergebnis durch Berücksichtigung von z.B. steuerlichen Hebeln.
  • zeige ich Dir Wege auf, wie Du deine finanziellen Wünsche realisieren kannst.
  • verschaffe ich Dir Sicherheit bei der Entscheidungsfindung.
  • unterstütze ich Dich dabei, emotionale Aspekte zu überdenken und rational zu entscheiden.
  • helfe ich Dir dabei, Ängste und Vorurteile abzubauen.
  • stehe ich auch kritischen Rückfragen offen gegenüber.
  • können wir uns erst einmal gegenseitig kennen lernen.
Produktbild mit Logo von Sandra Katarzyna Lekarczyk (Senior Financial Consultant) zur individuellen Finanzplanung/Finanzberatung.

Was kosteT die Zusammenarbeit?

Die individuelle Beratung und Betreuung ist kostenfrei. Meine Vergütung als Beraterin ist stets innerhalb der konkreten Lösungsbausteine eingepreist. Dieser Betrag ist immer gleich, unabhängig davon, wo die Lösungsbausteine in Auftrag gegeben werden, sodass auch bei einer unabhängigen Beratung keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Das beinhaltet die Betreuung:

  • Konzepterstellung auf Basis der persönlichen Ziele
  • individuelle (Produkt-)Lösungsempfehlungen
  • jährliches Check-Up
  • persönliche Ansprechpartnerin
  • kontinuierlicher und zuverlässiger Support
  • Zufriedenheitsgarantie*

*Es gibt keine vertragliche Bindung. Die Zusammenarbeit kann jederzeit von beiden Parteien aus beendet werden.

Voraussetzungen:

Wenn Du eine sympathische, offene und ehrliche Person bist und ein positives Mindset mitbringst, sind das schon mal tolle Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit.

Wie bekomme ich einen Beratungstermin?

Schritt 1: Online-Registrierung

Der erste Schritt ist eine Registrierung über das spezielle Kontaktformular. Dieses findest Du über den unten stehenden Button.

2. Persönliches Kennenlernen

Nach deiner Registrierung bekommst Du zeitnah eine Rückmeldung und das Angebot eines Kennenlerngespräches von ca. 30-45 min (vor Ort in Hamburg oder als Online-Termin). Wenn es beim Kennenlernen für beide Seiten passt, kann ein weiteres Gespräch zu den Wunschthemen definiert und somit eine Zusammenarbeit begründet werden.

HIER EINEN TERMIN ANFRAGEN!

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung?
Kontaktiere mich unter support@edufin-by-sandra.de!

Warum sollte ich einen Finanz-Profi
an meiner Seite haben?

5 + 1 Gründe sich beraten zu lassen

1.

Du erhältst professionelle Tipps für Deine individuelle Situation und kannst von meiner langjährigen Expertise sowie fundiertem Fachwissen profitieren. Du entscheidest selbst, wie tief Du mit mir in die Materie eintauchen und wie viel Zeit Du selbst investieren möchtest.

2.

Du übersiehst nichts, was Dir in ein paar Jahren zum Verhängnis werden könnte, weil Du Deine Situation überschätzt, eine Frist nicht berücksichtigst oder einen Weg gewählt hast, der zwar für den Moment passt aber nicht auf Deine Zukunftspläne ausgerichtet ist.

3.

Du sparst Unmengen an Zeit, die Du ansonsten investieren müsstest, um Dir das Wissen mithilfe von beispielweise Büchern, Artikeln sowie Lernvideos anzueignen und wiederum nach den zu Deiner Situation passenden Lösungen zu filtern.
ACHTUNG: Internet-Tipps sind i.d.R. auf die Masse ausgerichtet. Bist Du die Masse?

4.

Du berücksichtigst in Deiner Finanzplanung die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Vermögensbereichen, zum Beispiel steuerliche Hebel, die für Dich als (angehende*r) Akademiker*In eine große Rolle spielen und mit denen Du Deinen Vermögensaufbau boosten kannst.

5.

Du gewinnst eine Gesprächspartnerin, mit der Du die Realisierbarkeit Deiner Vorstellungen auf fundierter Basis besprechen kannst. Du erzählst mir von Deinen Plänen und Herausforderungen und ich unterstütze Dich mit Ideen und AHA-Erlebnissen bzgl. der Umsetzung.

+1

Du wirst entscheidungsfähig und kannst aus verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, die zu Deiner Situation Passende auswählen. Das Resultat ist Dein individuelles Finanzkonzept, das Du selbst mitgestaltet hast.

Bist Du bereit mehr aus Deinen finanziellen
Möglichkeiten herauszuholen?

HIER EINEN TERMIN ANFRAGEN!
ZURÜCK ZUR HOMEPAGE
Icon von

©2020/2021 EduFin by Sandra Lekarczyk, alle Rechte vorbehalten.

Das Logo von
FINANZ-CHECKLISTE!

Hol dir die Top-Beraterin an Deine Seite!

IndivduelleR Support in Finanzthemen

  • Du möchtest individuell unterstützt und/oder motiviert werden?
  • Du benötigst Anworten auf Deine persönlichen Finanzfragen? 
  • Du wünschst Dir Hilfe bei der Umsetzung Deines Finanzkonzepts?
  • Deine finanzielle Situation ist komplexer und setzt darauf zugeschnittene, individuelle Lösungen voraus?
  • Du willst Deine Finanzthemen optimal geklärt wissen?
  • Du möchtest Dir eine professionelle Zweitmeinung einholen?

Dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen!

HIER EINEN TERMIN ANFRAGEN!
Ein Bild von Sandra Katarzyna Lekarczyk in weißer Bluse und schwarzem Blazer vor einem goldenen Brushstroke.
Ein Zitat von Uwe Schröder Wildberg (Vorstandsvorsitzender der MLP SE):

Von der Idee zum Konzept

Schritt 3: Die Umsetzung

Du hast also die für dich relevanten Informationen aus dem Informationsdschungel herausgefiltert, Dir einen Überblick zu Deiner persönlichen Situation verschafft und weißt, wo deine persönlichen "Finanzlücken" sind. Das ist schon mal super! Damit hast Du schon mal sehr viel geschafft. Glückwunsch!

Nun möchtest Du Dich hochmotiviert an die Lösung Deiner individuellen Themen wagen. Und erneut ergeben sich ganz schön viele Fragen:

  • Welche Produktlösungen entsprechen Deinen Vorgaben und passen ins Konzept?
  • Wo bekommst Du die Detail-Informationen her?
  • Welcher Anbieter hat das objektiv betrachtet (!) beste Preis-/Leistungsverhältnis?
  • Wo findest Du eine transparente Kostendarstellung?
  • Wie funktioniert der Beantragungsprozess und was ist dabei unbedingt zu beachten?
  • Gibt es einen zuverlässigen und gut erreichbaren Support für Fragen im Nachgang?
  • Wie gut ist der Service, wenn es beispielsweise um die Regulierung eines Schadenfalls geht?

Die Recherche beginnt also von Neuem und schlimmstenfalls ist die Motivation direkt wieder dahin...

Hol Dir professionelle Unterstützung!

Individuelle Finanzberatung

Seit nunmehr sieben Jahren helfe ich als unabhängige Finanzmaklerin Studierenden und Akademiker*Innen dabei, Finanzthemen zu verstehen und die individuell richtigen Lösungen auf dem Markt zu finden - mit dem Ziel, sowohl in der aktuellen Lebenssituation, als auch zukünftig finanziell optimal aufgestellt zu sein. Meine Aufgabe sehe ich primär darin, den Mangel an Wissen meiner Klient*Innen auszugleichen, der massive Verluste zur Folge haben kann. Dazu gehört für mich auch, meine Klient*Innen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen jederzeit bei Fragen zu ihren Finanzen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich motiviere, inspiriere und unterstütze sie dabei, finanzielle Ziele zu erreichen. Dies können beispielweise eine eigene Immobilie, finanzielle Freiheit und/oder ein sorgenfreier Ruhestand sein.

Bei meiner Beratertätigkeit habe ich mich bewusst für eine Selbstständigkeit unter dem Dach der unabhängigen MLP Finanzberatung SE entschieden. Maßgeblich dafür war, dass ich hier nicht nur eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung und Zugriff auf über 50 Jahre Fachexpertise genieße, sondern auch die gewünschten Freiheiten in der Ausübung meiner Tätigkeit. Außerdem stehen mir die modernsten Tools zur Verfügung, wie beispielsweise eine ausgefeilte Online-Beratungssoftware und ein optimal strukturiertes Management-Cockpit. Eine Tätigkeit als Honorarberaterin widerspricht wiederum meinem Berufsverständnis: Mir liegt es daran, meine Klient*Innen langfristig zu begleiten und in jährlichen Check-Up-Gesprächen mit ihnen gemeinsam sicher zu stellen, dass ihr Finanzkonzept auch weiterhin passt. Hierbei möchte ich niemanden ausschließen müssen, nur weil er/sie sich das Honorar für den umfassenden Service nicht leisten kann. Dies bedingt jedoch, dass ich mit einer begrenzten Anzahl an Personen zusammenarbeite. So geben meine Kapazitäten jährlich ca. 50 Betreuungsplätze her. Ich wähle meine Klient*Innen - insbesondere während ihrer studentischen Lebensphase -  in erster Linie nach Sympathie und Mindset aus.

Zitat:

Meine Stärken

fachkompetenz

Als Beraterin lege ich großen Wert auf mein Fachwissen. Mir ist es wichtig, stets auf einem aktuellen Wissenstand zu sein. Daher bilde ich mich laufend weiter - sei es in externen Kongressen, bei regelmäßig stattfindenden Webinaren oder an der akkreditierten MLP Corporate University.

Kreativität

Ich hege eine Leidenschaft für Design und Gestaltung, die es mir ermöglicht, selbst komplexe Themen und Zusammenhänge bildlich vereinfacht darzustellen. Gerne nutze in der Beratung eigens erstellte Grafiken, die ich auf Basis des Feedbacks meiner Klient*Innen ständig optimiere.

Organisation

Ich bin extrem strukturiert und top organisiert. Dies finde ich auch sehr wichtig in einer Tätigkeit, bei der meine Klient*Innen eine gute Erreichbarkeit und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit einem ihrer wichtigsten Lebensbereiche voraussetzen. 

Persönlichkeit

Ich achte stets darauf, mir Zeit für meine Klient*Innen zu nehmen.  Unsere Termine sind geprägt von einem offenen Austausch. Gerne gebe ich auch abseits von Finanzthemen den einen oder anderen Tipp - sei es zum Thema Bewerbung oder auch zu Selbstmanagement und persönlicher Entwicklung.

Eine Sammlung aller WhoFinance-Siegel, mit der Sandra Lekarczyk seit 2019 ausgezeichnet worden ist: Top-Beraterin für Videoberatung, Top-Beraterin 2021, Top 200 Berater für BU-Versicherung, Top-Berater für Geldanlage und Top 500 Berater 2019.
MEHR ÜBER MICH AUF SA-KA-LE.DE

"Ich habe mich schon mit den unterschiedlichsten Fragen an Sandra gewendet. Sei es Finanzierung, Altersvorsorge oder eine BU. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles gründlich zu erklären, [...]. Auch bei Folgeterminen oder wenn ich mal etwas verschwitzt habe, ist sie freundlich und geduldig und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie findet immer genau das, was meinen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht und versucht mir nicht irgendetwas aufzudrängen. […]"

- Kristin K.

Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von März 2021, das Sandra Lekarczyk als Deutschlands Top Beraterin 2021 auszeichnet.
ZU MEINEN REFERENZEN...

Details zur individuellen Beratung

In einem Beratungstermin...

  • helfe ich Dir dabei, die Unterschiede zwischen Lösungsbausteinen zu verstehen und die für Dich passenden Lösungen zu finden.
  • erstellen wir für Dich einen ausgereiften, lückenlosen Finanzplan auf Basis von Profi-Wissen.
  • erreichen wir langfristig ein besseres Ergebnis durch Berücksichtigung von z.B. steuerlichen Hebeln.
  • zeige ich Dir Wege auf, wie Du deine finanziellen Wünsche realisieren kannst.
  • verschaffe ich Dir Sicherheit bei der Entscheidungsfindung.
  • unterstütze ich Dich dabei, emotionale Aspekte zu überdenken und rational zu entscheiden.
  • helfe ich Dir dabei, Ängste und Vorurteile abzubauen.
  • stehe ich auch kritischen Rückfragen offen gegenüber.
  • können wir uns erst einmal gegenseitig kennen lernen.

Was kostet die Zusammenarbeit?

Die individuelle Beratung und Betreuung ist kostenfrei. Meine Vergütung als Beraterin ist stets innerhalb der konkreten Lösungsbausteine eingepreist. Dieser Betrag ist immer gleich, unabhängig davon, wo die Lösungsbausteine in Auftrag gegeben werden, sodass auch bei einer unabhängigen Beratung keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Dies beinhaltet die betreuung:

  • Konzepterstellung auf Basis der persönlichen Ziele
  • individuelle (Produkt-)Lösungsempfehlungen
  • jährliches Check-Up
  • persönliche Ansprechpartnerin
  • kontinuierlicher und zuverlässiger Support
  • Zufriedenheitsgarantie*

*Es gibt keine vertragliche Bindung. Die Zusammenarbeit kann jederzeit von beiden Parteien aus beendet werden.

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung?
Kontaktiere mich unter terminwunsch@edufin-by-sandra.de!

Produktbild mit Logo von Sandra Katarzyna Lekarczyk (Senior Financial Consultant) zur individuellen Finanzplanung/Finanzberatung.

Voraussetzungen:

Wenn Du eine sympathische, offene und ehrliche Person bist und ein positives Mindset mitbringst, sind das schon mal tolle Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit.

Wie frage ich einen Termin an?

1. Online-Registrierung

Der erste Schritt ist eine Registrierung über das spezielle Kontaktformular. Dieses findest Du über den unten stehenden Button.

2. Persönliches Kennenlernen

Nach deiner Registrierung bekommst Du zeitnah eine Rückmeldung und das Angebot eines Kennenlerngespräches von ca. 30-45 min (vor Ort in Hamburg oder als Online-Termin). Wenn es beim Kennenlernen für beide Seiten passt, kann ein weiteres Gespräch zu den Wunschthemen definiert und somit eine Zusammenarbeit begründet werden.

HIER EINEN TERMIN ANFRAGEN!

Warum sollte ich einen Finanz-Profi
an meiner Seite haben?

- 5 + 1 Gründe sich beraten zu lassen -

1.

Du erhältst professionelle Tipps für Deine individuelle Situation und kannst von meiner langjährigen Expertise sowie fundiertem Fachwissen profitieren. Du entscheidest selbst, wie tief Du mit mir in die Materie eintauchen und wie viel Zeit Du selbst investieren möchtest.

2.

Du übersiehst nichts, was Dir in ein paar Jahren zum Verhängnis werden könnte, weil Du Deine Situation überschätzt, eine Frist nicht berücksichtigst oder einen Weg gewählt hast, der zwar für den Moment passt aber nicht auf Deine Zukunftspläne ausgerichtet ist.

3.

Du sparst Unmengen an Zeit, die Du ansonsten investieren müsstest, um Dir das Wissen mithilfe von beispielweise Büchern, Artikeln sowie Lernvideos anzueignen und wiederum nach den zu Deiner Situation passenden Lösungen zu filtern.
ACHTUNG: Internet-Tipps sind i.d.R. auf die Masse ausgerichtet. Bist Du die Masse?

4.

Du berücksichtigst in Deiner Finanzplanung die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Vermögensbereichen, zum Beispiel steuerliche Hebel, die für Dich als (angehende*r) Akademiker*In eine große Rolle spielen und mit denen Du Deinen Vermögensaufbau boosten kannst.

5.

Du gewinnst eine Gesprächspartnerin, mit der Du die Realisierbarkeit Deiner Vorstellungen auf fundierter Basis besprechen kannst. Du erzählst mir von Deinen Plänen und Herausforderungen und ich unterstütze Dich mit Ideen und AHA-Erlebnissen bzgl. der Umsetzung.

+1

Du wirst entscheidungsfähig und kannst aus verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, die zu Deiner Situation Passende auswählen. Das Resultat ist Dein individuelles Finanzkonzept, das Du selbst mitgestaltet hast.

Bist Du bereit mehr aus Deinen finanziellen
Möglichkeiten herauszuholen?

Jeweils eine Check- und Aufgabenliste, die als Hilfestellung für die persönliche Finanzplanung dienen.

Du suchst hilfreiche Vorlagen
für Deine Situation?

HIER KLICKEN!
Zahlreiche junge Menschen sitzen in einem Seminarraum und hören sich einen Vortrag zu Finanzthemen an. Eine junge Frau hebt die Hand für eine Frage an die Referentin.

Du möchtest an einem Seminar/Webinar teilnehmen?

HIER KLICKEN!
Drei Würfel mit entsprechenden Icon symbolisieren die Kontaktmöglichkeiten.

Du hast Fragen?

Sie haben Fragen?

HIER KLICKEN!

©2020/2021 EduFin  by Sandra Katarzyna Lekarczyk, alle Rechte vorbehalten.

Kurzlink zu www.Sa-Ka-Le.de
Icon von